Der momentane Trend geht mehr und mehr zu Performance-Marketing. Doch wer nur nach Performance plant, verliert an Awareness und das wirkt sich negativ auf eine Marke aus. Denn Marken brauchen Pflege um Strahlkraft zu entwickeln. Nur so wird bei einer Kaufentscheidung direkt an sie gedacht. Unsere digitale Markeninszenierung schafft genau das.

Warum ist der OVK das Richtige für Ihre Marke?

Ihre Marke wird entlang der gesamten Customer Journey begleitet und ein eigens für sie zusammengestelltes Konzept entwickelt. Eine perfekte Kombination aus hochwertigen und sicheren Umfeldern, maßgeschneidertem Storytelling und intelligenten Technologien schafft maximale Awareness für Ihre Marke. Und macht sie so jederzeit zum top-of-mind.

Best Products

OVK-Vermarkter stehen für Premium Werbeformen und Premium-Umfelder.

Best Delivery

OVK-Vermarkter stehen für Transparenz und Qualität bei der Auslieferung.

Best Service

OVK-Vermarkter stehen für 1-A-Beratung und individuelle Lösungen.

Best Control

OVK-Vermarkter stehen für 100%-igen Leistungscheck.

Best ProductsClick
OVK-Vermarkter stehen für Premium Werbeformen und Premium-Umfelder.
  • Format-Standard „One Size fits all“ für mehr Sicherheit und Reichweite
  • Qualitäts-Umfelder mit hochwertigen Inhalten, Diensten und Services
  • Aufmerksamkeitsstarke, großformatige Werbeplätze auf Homepages
  • Auf Wunsch Exklusiv-Belegung der gebuchten Werbeplätze
  • Ebenfalls auf Wunsch Mediakooperationen und Integrationen
  • Vielfältige Umsetzung von Native Advertising Produkten
  • Ausspielen der Kampagne auf unterschiedliche Endgeräte
  • Optimierung der Kontaktqualität bei der Aussteuerung, z.B. durch Frequency Capping oder First Contact
  • Gezielte Nutzeransprache durch Targeting nach diversen Kriterien
Best DeliveryClick
OVK-Vermarkter stehen für Transparenz und Qualität bei der Auslieferung.
  • Brand-Safety aller Umfelder entsprechend der allgemeinen Gesetzgebung sowie ethischer und moralischer Grundsätze
  • Sichtbarkeitsmessung sämtlicher Werbeplätze möglich
  • Qualitäts-Targeting mit Daten aus erster Hand, erhoben nach deutschen Datenschutzrichtlinien
  • Garantierte quantitative Auslieferung für jeden konkret gebuchten Werbeplatz
  • Garantiertes Frequency Capping für jeden spezifisch gebuchten Werbeplatz
  • Auf Wunsch transparente Offenlegung von I-Frame ausgespielten Werbeplätzen
  • Selbstregulierung beim Datenschutz nach DDOW-Kriterien hinsichtlich nutzungsbasiert ausgelieferter Online-Werbung
Best ServiceClick
OVK-Vermarkter stehen für 1-A-Beratung und individuelle Lösungen.
  • Erarbeitung individueller Konzepte und Lösungen
  • Hosting von Sonderwerbeformen inklusive der technischen Umsetzung, Abwicklung und Ausspielung
  • Unterstützung bei Kampagnen-Planung, kampagnenbegleitender Optimierung und abschließender Analyse
Best ControlClick
OVK-Vermarkter stehen für 100%-igen Leistungscheck.
  • Transparente Messungen nach den Standards der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF)
  • Qualitative Werbewirkungsforschung zur Ermittlung der Werbewirkung von Online-Kampagnen
  • Dokumentation des Kampagnenverlaufs durch Reports

Aktuelle Studien

Ob durch Trends motiviert oder um die Wirksamkeit der eigenen Formate zu testen: Die Vermarkter des OVK bieten zahlreiche Forschungsansätze im Hinblick auf die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen und neueste Erkenntnisse über den digitalen Markt.

In quality we trust - Insight Communities zur Rolle von Vertrauen und Qualität

Qualitative Studie rund um Vertrauen und Qualität von Internetangeboten (United Internet Media GmbH)

Einfluss der Medienmarke bei Native Advertising

Analyse der Umfeldwirkung bei Native Advertising (BurdaForward GmbH)

Unser Qualitätsjournalismus wirkt

Die Werbewirkung von journalistischen Umfeldern (iq digital media marketing gmbh)

Von Native über Ad Specials zu Influencer und Data – was wirkt wie?

Analyse zur Wirkung verschiedener Online-Formate (G+J ems)